Trucky - on harp & Guitar

 

 

Trucky , the harp

the new crow member 2010

 

Bei unserem Auftritt am 1. Oktober auf dem Rotweinfest in Ingelheim kam Trucky spontan auf die Bühne und jammte mit uns ! seitdem bereichert er unsere Setlist mit seinem dynamischen Blues Harp und seiner Accustic Gitarre

Trucky's Background ist sein Faible für amerikanische Motoren, Bikes, die Weite der amerikanischen Highways und damit sein ganz persönlicher American Dream, den er auch in seinem Beruf als LKW-Fahrer und im Lager seines Arbeitgebers auslebt. Dazu verwirklicht er diese Lebensweise in seiner unnachahmlichen Interpretation eigener Songs und auch Stücken seiner Vorbilder wie Kris Kristoffersen, Charlie Daniels, Marshall Tucker Band und und versetzt dabei nicht selten gestandene Gitarristen in Erstaunen. Obwohl er ein Ingelheimer Urgestein ist, ist Trucky in seinem Soloprojekt überregional und europaweit, zuletzt beim 8. Western Picknick vom 15.-17. Juli 2005 in Wolin/Polen unterwegs.

Trucky spielt noch " music for the rednecks" bei :

Bald & Grey

 

Bald & Grey sind Stephan Trucky Eckes, Bj. 59 und Ralf (McGhee) Rhode, Bj. 61. Wir machen seit 1978 in losen Abständen, seit ca. zwei Jahren als regelmäßiges Projekt Musik. Unsere Show kann man mit dem Begriff "Real Redneck Music" umschreiben. Angesiedelt ist sie irgendwo zwischen Country und Southern Rock.

bald&grey

 

Crowesgarden


The Black Crowes Tribute Band von Appenum / Roihesse

Vocal / Backvocal  und Rasseln =  Simone Bornschein

Vocal / Backvocal, Gitarre und Keyboard = Stephan Hammen

Gitarren = Olive Trinkl

Bass = Thomas Weiser

Harp/Guitar/backvocal = Stephan "Trucky" Eckert

drums = Bernie 

 

 

 

Zurück