Stephan Hammen - Vocal & Keyboard



Stephan - die Soul Krähe

 

geb.: 13.06.1978

Aufgewachsen ist er in Schornsheim, in Mitten des schönen Rheinhessen.

Dort hat er ab 1991 die ev. Kirche mit Stimme, Orgel und später mit Keyboard unsicher gemacht.

Über 10 Jahre hat er als Leadsänger der Sakro-Pop-Band „Kokon“ geröhrt und seine Erfahrungen gesammelt.

Seiner Aussage zu folge ist er 15 Jahre zu spät auf die Welt gekommen, da er schon von Kindesbeinen an mit Songs der 60er/70er Jahre, tagein … tagaus, beschallt wurde.

Schon als 6-jähriger Bub´ wickelte er seine Chorleiterin des Grundschulchores ein und ging seit dem nie ohne Musik durchs Leben.

Vom „Sound eines kastrierten Katers“ (Zitat seiner Mama), bis hin zum Schwarm schreiender Mädchen ist er heute gekommen.

Nun freut er sich sehr Crowesgarden mit seiner Stimme und  Keyboard unterstützen zu dürfen.

Crowesgarden 2009

 

 

Zurück